Narzissmus

Macht dir ein weiblicher oder männlicher Narzisst aus deinem Umfeld das Leben schwer?

Brauchst du einen guten Rat, wie du mit der Situation umgehen sollst?

Fühlst du dich überfordert im Umgang mit diesem Menschen und suchst nach einem Ausweg?

Dann buche meinen Narzissmus-Beratungs-Service!

Bei meinem Service greife ich auf mein Fachwissen und meine Erfahrung als Diplom-Pädagogin zurück.

So berate ich meine Klienten tagtäglich in psychosozialen Angelegenheiten.

Im Jahr 2016 habe ich außerdem eine Fortbildung im Bereich lösungsorientiertes Coaching nach Erickson besucht.

Auch habe ich schon persönlich Erfahrungen mit Narzissten gemacht, so dass ich auch aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen kann.

Ich behandle dein Anliegen mit Diskretion und Verschwiegenheit.

Sei dir jedoch dessen bewusst, dass meine Beratung keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung ersetzt.

Die Beratung findet per Telefon statt.

Ein einstündiges Telefonat kostet 95 Euro1.

Wir reden über dein Problem und suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Zur Buchung eines Beratungstermins wende dich bitte per E-Mail an info@lebeundwachse.de.

1Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um den Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).