Narzissmus-Beratung

Macht dir ein weiblicher oder männlicher Narzisst aus deinem Umfeld das Leben schwer?

Brauchst du einen guten Rat, wie du mit der Situation umgehen sollst?

Fühlst du dich überfordert im Umgang mit diesem Menschen und suchst nach einem Ausweg?

Dann buche meinen Narzissmus-Beratungs-Service!

Per E-Mail oder per Telefon.

Mein Service ist eine gute Option für dich, wenn du Beratung wünschst, aber dich derzeit ungern von Angesicht zu Angesicht mit jemandem treffen möchtest, vielleicht weil du keine Zeit für feste Termine hast oder weil du Anonymität schätzt.

Bei meinem Service greife ich auf mein Fachwissen und meine Erfahrung als Diplom-Pädagogin zurück.

So berate ich meine Klienten tagtäglich in psychosozialen Angelegenheiten.

Im Jahr 2016 habe ich außerdem eine Fortbildung im Bereich lösungsorientiertes Coaching nach Erickson besucht.

Auch habe ich schon persönlich Erahrungen mit Narzissten gemacht, so dass ich auch aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen kann.

Ich behandle dein Anliegen mit Diskretion und Verschwiegenheit.

Sei dir jedoch dessen bewusst, dass meine Beratung keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung ersetzt.

Option 1: Telefon-Beratung

Wir reden über dein Problem und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Option 2: E-Mail-Beratung

Buche meinen E-Mail-Beratungs-Service, wenn du dich lieber schriftlich als mündlich ausdrückst.

E-Mail-Beratung gibt dir die Möglichkeit lange und gründlich nachzudenken, bevor du deine Gedanken in Worte fasst.

Du kannst außerdem alle E-Mails aufbewahren und dir immer wieder durchlesen.

Was du sonst noch wissen solltest

  1. Es kann sein, dass ich, bevor ich dir das erste Mal offiziell antworte, nach weiteren Informationen frage, um dein Anliegen besser zu verstehen.
  2. Ich werde dir praktische Ratschläge geben, die du sofort anwenden kannst (Hilfe zur Selbsthilfe).
  3. Es ist möglich, dass meine E-Mail-Antworten hilfreiche PDF-Dokumente oder Links beinhalten.

Preisanfragen bitte per E-Mail an info[at]lebeundwachse[punkt]de.